Über mich

Ernährung und Sport

Ich esse das nicht !

So waren meine Anfänge, was die Ernährung angeht. Ok, da war ich 3 Jahre alt...

Später, ich gebe zu, viel später, bin ich ein richtiger Sportler geworden und habe früh erkannt, wie wichtig eine adequate Ernährung ist.

Unsere Vorfahren haben ganz natürlich gelernt, mit ihrer Umgebung harmonisch zu leben, und das beinhaltet auch eine ausgesprochen gesunde, weil natürliche Ernährung.

Wir sind Kinder der jetzigen Zeit und haben viel moderne Technik und auch modernes Essen. Wir haben die geistige Fähigkeit (Software), uns sehr schnell an diese neue Zeit anzupassen.

Unser Körper (Hardware) ist allerdings noch auf Natürlichkeit ausgelegt, weil wir auch (noch?) Natur sind !

In diesem Sinne möchte ich aufklären, Kompromisse finden und dich so begleiten, dass du die Ernährungsform findest, die zu dir passt und dir das bringt was du dir wünschst.



Pascal Koch